Lustvoll leben...
Lustvoll leben...

Über mich

Ich heiße Evelyn (Eva) Maria Pfeifer, bin Mutter zweier erwachsener Töchter, Ehefrau und leidenschaftliche Großmutter. Mein Lebensweg hat mir einige Stolpersteine beschert, die mich gelehrt haben, wie wichtig es ist, sich selbst helfen zu können.

 

Mein Beruf ist für mich Berufung. Ich bin seit 18 Jahren Lebensberaterin in eigener Praxis, da ich die Arbeit mit Menschen fasziniert.

 

Es erfüllt mich, Menschen auf der Suche nach mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag zu begleiten.

 

Meine vielfältigen Methoden ermöglichen es mir, optimal auf meine Klienten einzugehen und sie bei der Suche nach leicht umsetzbaren, alltagstauglichen Lösungen zu unterstützen.

 

Meine langjährige Erfahrung in der Aufstellungsarbeit, unterstützt durch spirituell-energetisches Wissen, ermöglicht mir auch in Einzelberatungen zu hilfreichen und leicht umsetzbaren Ergebnissen zu kommen.

 

 

 

Meine Ausbildungen:

 

- Lebens- und Sozialberatung (Steirische Akademie für Lebens- und Sozialberatung)

- NLP Praktitioner und Master (ISW, Richard Hauser)

- Aufstellungsarbeit nach Tepperwein (Elisabeth Fechter)

- Spirituell-energetische Ausbildung (Elisabeth Fechter)

- Supervisionsaufschulung (Institut für Mal- und Gestalttherapie)

- Kryonausbildung - 48 Schritte des Erwachens (Shimaa und Kryonschule)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva Pfeifer